Spenden

Deine Spende für’s Klima

Wir brauchen bis zum 31. August deine finanzielle Unterstützung: Um dem Klima, der Gendergerechtigkeit, den Menschenrechten und der Demokratie in Bern eine Stimme zu geben brauchen wir eine #Klimawahl. Damit wir das erreichen, müssen wir eine unglaubliche nationale Kampagne hinlegen. Die Grünen Schweiz und die Jungen Grünen Schweiz haben dazu je tolle Plakatkampagne lanciert. Nur fehlt uns das Geld, um diese beiden wichtigen Kampagnen auch sichtbar zu machen.

Du machst den Unterschied

Hilfst Du uns, den Aushang dieser beiden Plakate in Basel zu finanzieren? Auch mit vielen kleinen Beiträgen können wir bis zum 31. August 5000 Franken an Spenden erreichen, um das Plakat fünfzig Mal während vier Wochen vor dem Wahlsonntag in den Wahlständern aushängen zu können. Das ist unser Ziel.

Falls wir die 5000 Franken nicht über Spenden einnehmen können, werden wir mit dem gespendeten Geld die Plakate anderweitig aushängen:

1600 Franken reichen, um einen Tag lang auf den Trambildschirmen präsent zu sein, oder eine Woche lang in den Trams Hängekartons zu platzieren.

1900 Franken genügen, um einen Tag lang auf dem grossen Bildschirm im Bahnhof sichtbar zu sein.

Danke für Deine Unterstützung!

Und falls es Dich interessiert. Hier das Budget des Grünen Bündnis:

Ausgaben



Mittel


Grafik

25‘000


Grünes Bündnis

20‘000

Werbung

27‘000


Grüne

30‘000

Drucksachen

21‘000


BastA!

30‘000

Events & Diverses

7‘000




Total

80‘000



80‘000